Badminton-News

Die Mitgliederversammlung findet am 25.06.2022 um 14:00 Uhr in Erpel statt ...

Am 30.04.2022 trafen sich 65 Kinder und Jugendliche zum ersten Nachwuchsturnier 2022.

Terminplan sehr gut gefüllt. Hohe Meldezahlen bei Nachwuchsturnier in Mayen.

Die Jugendwartevollversammlung findet am 30. April in Mayen statt.

Die derzeitige Covid19-Lage lässt nicht erkennen, dass eine verantwortbare und sportliche faire Durchführung der Meisterschaftsrunden in den Monaten November bis Februar möglich ist.

Im Rahmen der diesjährigen Vereinsversammlung des BCK Heimbach-Weis wurde Helmut Faulde für seine langjährige Tätigkeit im Jugendreferat des Verbandes geehrt.

Er legte seine Prüfungen anlässlich der 2. DBV-RLT O19 am 14.-16.08.2020 in Bonn-Beuel ab …

Ein Merkblatt mit Empfehlungen zur Organisation und Hygiene bei Mannschaftswettbewerben ...

Spielberichtsbögen können bei der Geschäftsstelle angefordert werden ...

Der Ballpool für die Spielsaison 2020/2021 ist auf der Homepage des BV Rheinland unter der Rubrik "Spielbetrieb" veröffentlicht. Eine Veröffentlichung unter BAROS findet nicht mehr statt!

Direktlink zum Ballpool

Auch wenn die Corona-Lage derzeit weiterhin eine genaue Planung unmöglich macht, werden Vereine, welche Interesse an der Ausrichtung von Jugendturnieren im Herbst haben, gebeten sich beim Referat für Jugend zu melden.

Für folgende Spieler wurde eine Seniorenstarterlaubnis erteilt.

Die Ausschreibung der Rheinland-Mannschaftsmeisterschaften (RMM) 2020/2021 ist nun verfügbar. Meldeschluss Anzahl der Mannschaften ist der 31.05.2020

Die Ausschreibung der Mini-Mannschafts-Meisterschaft 2020/21 ist nun verfügbar.

Die RMM wird zum Stand vom 13.03.2020 beendet...

Die BVR Mitgliederversammlung wird aufgrund der derzeitigen Corona Krise verschoben ...

Die diesjährige Jugendwartevollversammlung kann aufgrund der Corono-Pandemie nicht wie geplant am 25.4. stattfinden.

Der BVR stellt den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ein...

 

Das Go Girl! Badminton Projekt lädt auch dieses Jahr wieder zum Workshop für motivierte Spielerinnen aller Level und Landesverbände ein!

Über 50 TeilnerhmerInnen gingen in Adenau an den Start ...

50 überaus motivierte Spieler traten beim ersten Jugendturnier des Badminton-Verbandes Rheinland beim ersten 1. Nachwuchturnier an.