Im Rahmen der diesjährigen Vereinsversammlung des BCK Heimbach-Weis wurde Helmut Faulde für seine langjährige Tätigkeit im Jugendreferat des Verbandes geehrt.

Er legte seine Prüfungen anlässlich der 2. DBV-RLT O19 am 14.-16.08.2020 in Bonn-Beuel ab …

Ein Merkblatt mit Empfehlungen zur Organisation und Hygiene bei Mannschaftswettbewerben ...

Spielberichtsbögen können bei der Geschäftsstelle angefordert werden ...

Der Ballpool für die Spielsaison 2020/2021 ist auf der Homepage des BV Rheinland unter der Rubrik "Spielbetrieb" veröffentlicht. Eine Veröffentlichung unter BAROS findet nicht mehr statt!

Direktlink zum Ballpool

Auch wenn die Corona-Lage derzeit weiterhin eine genaue Planung unmöglich macht, werden Vereine, welche Interesse an der Ausrichtung von Jugendturnieren im Herbst haben, gebeten sich beim Referat für Jugend zu melden.

Für folgende Spieler wurde eine Seniorenstarterlaubnis erteilt.

Die Ausschreibung der Rheinland-Mannschaftsmeisterschaften (RMM) 2020/2021 ist nun verfügbar. Meldeschluss Anzahl der Mannschaften ist der 31.05.2020