Durch einen Sieg am letzten Spieltag gegen den zweitplatzierten JSG Westerwald-Sieg konnte sich der SVE Mendig den Sieg der MMM U15 sichern.

Am 10. und 11. Dezember beendet der Badminton Club Remagen die Hinrunde mit zwei Heimspielen

In Remagen wurde um Ranglistenpunkte gespielt

Auch bei dem dritten OLIVER Mini-Cup nutzen viele Kinder aus den Vereinen des Badminton-Verbandes Rheinland die Möglichkeit wertvolle Spielerfahrungen zu sammeln.

Im Jugendbereich stehen 2022 noch drei Turniere an. Weiterhin werden Ausrichter für die Turniere im Jahr 2023 gesucht.

Am 08. und 09. Oktober fanden die Rheinlandmeisterschaften der Jugend im Doppel und Mixed in Plaidt statt. Bis auf das Jungendoppel U19 konnten alle Disziplinen gespielt werden, so dass Rheinlandmeister ermittelt werden konnten.

22 Teilnehmende in Mayen am Start ...

Das Referat für Jugend bittet um Bewerbungen für Turniere im Jahr 2023.