Badminton-News

Der Gesamtvorstand hat gem. §11 Abs. 7 der Satzung eine vorläufige Ordnungsänderung beschlossen.

Der Gesamtvorstand hat gem. §11 Abs. 7 der Satzung eine vorläufige Ordnungsänderung beschlossen.
Wichtige Änderung für überregional spielende Jugendliche.

Der Badminton-Verband Rheinland e.V. sucht eine Turnierbetreuung (m/w/d) ...

C-Trainerausbildungen 2020 und 2021 trotz pandemiebedingter Störungen nun abgeschlossen ...

Am letzten Sonntag im April starteten die Jüngsten des BVR in ihren OLIVER Mini-Cup 2016.

Liebe Jugendwarte der Vereine im BVR, hiermit lade ich zur Jugendwartevollversammlung 2016 ein. Diese findet im Rahmen des 1. BVR Nachwuchsturnieres 2016 in Mendig statt.

Tobias Mund holte Bronze bei den Deutschen Meisterschaften U22 in Peine und schaffte einen der größten Erfolge für sich und den BC Remagen.

Das 1. VICTOR-Nachwuchsturnier der neuen Saison fand am 16. und 17. April in der Kreissporthalle in Mendig statt.

Nach erfolgreichem Abschluss der Gruppenphase stehen die Finalteilnehmer der diesjährigen MMM Endrunde 2015/2016 fest.

Geschockt und tief bestürzt teilen wir mit, dass unser Sportfreund Björn Walterscheid am vergangenen Wochenende nach einem Ligaspiel seines Vereines verstorben ist.

Mit Wirkung zum 01.03.2016 beginnt Udo Blümel seine Tätigkeit als neuer neuer Leistungssportkoordinator im BVR.