Badminton-News

Der Sportwarte der BVR-Mitgliedsvereine sind zu einer Online-Konferenz am 02.10.2020 um 19:00 Uhr eingeladen ...

Er legte seine Prüfungen anlässlich der 2. DBV-RLT O19 am 14.-16.08.2020 in Bonn-Beuel ab …

Ein Merkblatt mit Empfehlungen zur Organisation und Hygiene bei Mannschaftswettbewerben ...

Spielberichtsbögen können bei der Geschäftsstelle angefordert werden ...

Klein, aber fein: Das war die Premiere der ersten offenen Rheinlandmeisterschaft für Breitensportler.

Die Ergebnisse sowie ein kurzer Bericht der REM Doppel/Mixed U13-U19 am 17. und 18. September in Niederbieber sind online gestellt. 

Durchwachsene Ergebnisse des Team Rheinland beim 1. SWD-Ranglistenturnier U13-U19 der Saison in Worms.

Der BVR startete am Wochenende eine Qualifikation für Lehrer/-innen aus Rheinland-Pfalz.

Die Badminton-Koffer packen heißt es in einigen Tagen wieder für drei BVR-Oldies. Sie starten bei den European Senior Championships in Slowenien.

Der Jugendausschuss der Gruppe Mitte sucht für die Saison 2017/2018 Ausrichter für Jugendturniere. Bewerbungen können bis zum 29.09.2016 eingereicht werden.

Björn Hornburg (langjähriger Referatsleiter Leistungssport im BVR) ist wieder im Team BVR zurück.

Was die Kooperation ausmacht und wie unsere Mitgliedsvereine von der Kooperation profitieren ...

Der BC Mayen wird der Ausrichter der Rheinlandmeisterschaft für Breitensportler (Einzel, Doppel und Mixed) sein, die am 17. und 18.09.2016 stattfinden wird.

Der Mannschaften des FSV Trier-Tarforst und des PST Trier haben den Süddeutschen Meisterschaften hervorragend abgeschnitten.

Brigitte und Dieter Prax (SV Unkel) sowie Jürgen Becker (1.BC Neuwied) starten bei der EM in Slowenien.

Die Mitte Juni beendete Rheinlandmannschaftsmeisterschaft für Hobbyspieler war spannend bis zum letzten Spiel.  

Der Badminton-Verband Rheinland besetzt zum 1. September 2016 ...

Die Zusammenarbeit zwischen dem Leistungssportbeauftragten ist leider beendet. Der BVR sucht einen neuen Leistungssportkoordinator...

Der Rheinland-Kader ist aktualsiert und kann hier eingesehen werden.

 

Ralf Michaelis vom BC Trier wurde von der Mitgliederversammlung des Badminton-Verbandes Rheinland (BVR) ...

Die vorläufigen Terminpläne zur RMM 2016/2017 sind ab sofort in BaROS hinterlegt. Rückmeldung erforderlich!

Am 18./19.06.2016 richtete der BC Mayen das 2. VICTOR Ranglistenturnier Einzel aus. Etwa 90 Spielerinnen und ...