Badminton-News

Der Sportwarte der BVR-Mitgliedsvereine sind zu einer Online-Konferenz am 02.10.2020 um 19:00 Uhr eingeladen ...

Er legte seine Prüfungen anlässlich der 2. DBV-RLT O19 am 14.-16.08.2020 in Bonn-Beuel ab …

Ein Merkblatt mit Empfehlungen zur Organisation und Hygiene bei Mannschaftswettbewerben ...

Spielberichtsbögen können bei der Geschäftsstelle angefordert werden ...

Nachdem alle Änderungswünsche der Vereine in die Spielpläne eingearbeitet wurden, stehen jetzt die endgültigen Termine innerhalb der Rheinlandmannschaftsmeisterschaft fest.

Am 19.08.2017 findet in Bad Breisig das Finale des VICTOR Rheinland-Pfalz-Pokals statt.

Der langjährige Referatsleiter und -Mitarbeiter Norman Böttcher scheidet aus dem Referat Lehre und Ausbildung aus.

Die Ausschreibung zur Breitensportliga-Saison 2017/2018 ist verfügbar.

Die Mannschaft BSC Güls schafft durch die Relegation den Aufstieg in die Rheinland-Pfalz Liga.

Für die kommende Saison 2017/2018 werden noch Ausrichter für die Senioren Turniere gesucht.

Der Gesamtvorstand hat die Spielordnung §13, Abs. 1 vorläufig geändert.

Aktuelle Kaderübersichten sowie eine aktualisierte Fassung der Kaderkriterien verfügbar.

Das Protokoll der ordentlichen Mitgliederversammlung 2017 ist jetzt verfügbar.

Die Beschlüsse der BVR Mitgliederversammlung vom 24.06.2017 sind nun in das BVR Satzung und Ordnungswerk eingearbeitet.

Mitgliederversammlung endete mit einem kleinen Umtrunk zum 60-jährigen Jubiläum des Verbandes.
Peter Schnitzler tritt die Nachfolge von Fabian Schuhen als Referatsleiter Wettkampfsport an ...

Erfreulicherweise konnten sowohl für das zweite (FSV Trier-Tarforst) wie für das dritte Nachwuchsturnier (BC Mayen) ein Ausrichter gefunden werden!

Bei sommerlichem Wetter fand in Trier der 2. OLIVER Mini-Cup 2017 statt.

14 Sportlehrer bestanden Badminton-Prüfung und erhalten Lehrbefähigung ...

Leistungs- und technikorientiertes Training für Mitglieder des Perspektivkaders und leistungsorientierte Kinder.

Die vorläufigen Terminpläne zur RMM Saison 2017/2018 sind ab sofort in BaROS verfügbar.
Unbedingt die weiteren Informationen lesen!

Zahlreiche Ergebnisse der 1. VICTOR BVR-Rangliste bestätigten sich bei der zweiten Auflage der Saison.