Badminton-News

Der Sportwarte der BVR-Mitgliedsvereine sind zu einer Online-Konferenz am 02.10.2020 um 19:00 Uhr eingeladen ...

Er legte seine Prüfungen anlässlich der 2. DBV-RLT O19 am 14.-16.08.2020 in Bonn-Beuel ab …

Ein Merkblatt mit Empfehlungen zur Organisation und Hygiene bei Mannschaftswettbewerben ...

Spielberichtsbögen können bei der Geschäftsstelle angefordert werden ...

Siegerehrung REM JE U11 (Foto: DJK Plaidt)

Lediglich 17 Kids traten in Plaidt an, um die diesjährigen Rheinlandmeister U11 zu ermitteln. Mila Schlepp und Konstantin Kaprov holen Titel...

Vier Akteure des BVR gingen in Wesel an den Start ...

Siegerehrung JE U17/19

Am Sonntag, dem 12.11.17, führte der Badminton Verband Rheinland sein 3. Victor-Nachwuchsturnier für Jugendliche im Einzel in der Realschulsporthalle in Mayen durch.

Die Ausschreibungen für die REM O19 sowie REM U22/O35+ sind veröffentlicht

Für die REM U22/O35+ am 20.01.2018 wird noch ein Ausrichter gesucht ...

Gruftiturnier? - Nur alte "Säcke", die sich langsam an den Spielfeldrand rollen lassen und über das Spielfeld schleichen? Weit gefehlt! Es kämpfen auch junge Spieler mit! Wie kann das sein bei "Grufties"? ...

Aktuelle Kaderübersichten sind ab sofort verfügbar.

In spannenden Einzelspielen traten zahlreiche junge Sportler an, um die diesjährigen Rheinlandmeister zu ermitteln!

Das Referat für Wettkampfsport des BVR sucht für den Bereich der Senioren Ranglisten und Turniere noch Verstärkung.

Leider hat sich trotz mehrfachen Aufrufs bis heute kein Verein um die Austragung der 2. Rangliste O19 beworben. Damit wird das Turnier ersatzlos gestrichen.

6 BVR-Vertreter qualifizierten sind für DBV-Ranglistenturniere bei 2. SWD-RLT in Kleinblittersdorf.

Leider hat sich trotz mehrfachem Aufrufs bis heute noch kein Ausrichter für das 2. BVR-RLT O19 (21./22.10.2017) gefunden. Sollte sich bis Sonntag den 08.10.2017 niemand für die Austragung bewerben, dann müssen wir das Turnier leider absagen.

Die Gesamtsieger der OLIVER Mini-Cup Serie 2017 stehen fest!

Die Ausschreibung für die 6er Mannschaftsmeisterschaften U15/U19 steht jetzt online. Meldeschluss ist der 12. November!

Bei der diesjährigen Rheinlandmeisterschaft wurde es in Mendig noch einmal spannend!

Zur Saisoneröffnung kämpften in Andernach die Senioren um wichtige Ranglistenpunkte.

Am Sonntag, den 27.08.2017 richtete der FSV Trier-Tarforst unter gewohnt guten Bedingungen das zweite VICTOR Nachwuchsturnier 2017 aus.

Die Finalisten trafen sich am 19.08.2017 zum Final Four des VICTOR-Rheinland-Pfalz Pokals in Bad Breisig um den Sieger zu ermitteln.