SVE Mendig gewinnt Mini-Mannschafts-Meisterschaft U15

Am letzten Spieltag konnte sich die Mannschaft aus Mendig den diesjährigen Titel in der Mini-Mannschafts-Meisterschaft U15 sichern.

Zu dem Spieltag in Andernach, an dem neben SVE Mendig und dem Gastgeber TB Andernach auch noch die JSG Westerwald-Sieg sowie der FSV Trier-Tarforst teilnahmen, waren mit Mendig und der JSG Westerwald-Sieg zwei Titelaspiranten punktgleich angereist, war doch das erste Spiel dieser beiden Mannschaften 3-3 unentschieden ausgegangen. Zudem hatten es auch beide Mannschaften geschafft, alle anderen Spiele in der Liga zu gewinnen.

Die Mannschaft aus Mendig gewann das entscheidende Spiel gegen die JSG Westerwald-Sieg mit 4:2. Während beide Mannschaften jeweils zwei Einzel für sich entscheiden konnten, gingen beide Doppel an das Team aus Mendig. Da dieses auch die beiden anderen Begegnungen an diesem Tag für sich entscheiden konnte, ging der diesjährige Titel in der MMM U15 daher verdient mit 9 Siegen und einem Unentschieden an den SVE Mendig vor der JSG Westerwald-Sieg. Dritter wurde die Mannschaft des BC Remagen (punktgleich mit dem vierten TB Andernach).

Die Siegerehrung findet im Rahmen des 4. C2-Ranglistenturnierns am 17./18. Dezember in Kirchen statt. In diesem Rahmen wird dann auch der Meister der MMM U19 geehrt, welcher am 10. Dezember ebenfalls am letzten Spieltag ermittelt wird.

Alle Ergebnisse finden sich im Detail im nu-Ergebnisdienst.

Zurück