Rheinlandmeisterschaften Doppel/Mixed U13-U19 in Plaidt

Am 08. und 09. Oktober fanden die Rheinlandmeisterschaften der Jugend im Doppel und Mixed in Plaidt statt. Bis auf das Jungendoppel U19 konnten alle Disziplinen gespielt werden, so dass Rheinlandmeister ermittelt werden konnten.

 

Am Samstag traten die Sportler:innen in U13 und U17 an.

In U13 konnte sich Sofia Grigoli sowohl im Doppel als auch im Mixed durchstetzen. Die Rheinlandmeister:innen in der Altersklasse U13:

Mädchendoppel: Leonie Euteneuer und Sofia Grigoli (beide DJK Gebhardshain/Steinebach)

Jungendoppel: Joseph Massri (FSV Trier-Tarforst) und Sören Schmidt (TB Andernach)

Mixed: Sofia Grigoli (DJK Gebhardshain/Steinebach) und Ben Wenzelmann (TuS Bad Marienberg)

 

In U17 konnte Daniel Nilges die Doppel- und die Mixedkonkurrenz für sich entscheiden. Die Rheinlandmeister:innen in der Altersklasse U17:

Mädchendoppel: Sina Chalgoum (TB Andernach) und Anastasia Völk (FSV Trier-Tarforst)

Jungendoppel: Daniel Nilges und Ben Wenzelmann (beide TuS Bad Marienberg)

Mixed: Lena Schmidt und Daniel Nilges (beide TuS Bad Marienberg)

 

Alle Ergebnisse des Samstags finden sich unter diesem Link.

 

Am Sonntag traten die Sportler:innen in U15 und U19 an.

In U15 konnte sich Julian Hoß sowohl im Doppel als auch im Mixed durchstetzen. Die Rheinlandmeister:innen in der Altersklasse U15:

Mädchendoppel: Anika Assenmacher und Charlize Müller (beide SVE Mendig)

Jungendoppel: Julian Hoß (DJK Gebhardshain/Steinebach) und Ben Wenzelmann (TuS Bad Marienberg)

Mixed: Anita Bunjaku (SVE Mendig) und Julian Hoß (DJK Gebhardshain/Steinebach)

 

Die Rheinlandmeister:innen in der Altersklasse U19:

Mädchendoppel: Sina Chalgoum (TB Andernach) und Anastasia Völk (FSV Trier-Tarforst)

Mixed: Iljana Dakov und Luca Nolte (beide TB Andernach)

 

Alle Ergebnisse des Sonntags finden sich unter diesem Link.

Zurück