MMM 2022 und MiniCup am 20.11.2021

 

Das Referat für Jugend informiert über aktuelle Entwicklungen im Jugendreferat:


1. Am 20. November ist ein MiniCup in Gebhardshain geplant. Auch wenn wir dieses Jahr keine vollständige Serie spielen können, sollten wir den jüngsten im Verband die Möglichkeit geben Turniererfahrungen zu sammeln. Die Ausschreibung sowie weitere Informationen sind hier zu finden.

2. Mini-Mannschaftsmeisterschaft 2022. Die Ausschreibung der MiniMannschaftsMeisterschaft ist verfügbar. Meldeschluss der Anzahl der Mannschaften wird am 18. Dezember 2021 sein. Weitere Informationen hier: https://www.homepage.bv-rheinland.de/jugend-mmm.html

3. Planung 2022. Das Referat (also ich, leider gibt es weiterhin keine personelle Verstärkung) möchte trotz der vielen Unsicherheiten rund um Corona eine vollständige Planung für 2022 durchführen. Dies ist um so komplizierter, da auch die überregionale Planung noch mit vielen Fragezeichen versehen ist. Die Überlegungen hierzu sind auf der Seite https://www.homepage.bv-rheinland.de/jugend-turniere.html nachzulesen. Ich bitte alle Vereine um die Unterstützung bei der Ausrichtung der Turniere. Eine erste Bewerbungsrunde zur Ausrichtung von Turnieren läuft bis zum 15. November 2021.

4. C-Rangliste als Abschluss von 2021?
Des Weiteren schlägt das Referat für Jugend vor zu überlegen, ob am 10./11. Dezember 2021 oder alternativ am 17./18. Dezember 2021 noch ein C-Ranglistenturnier der Altersklassen U13-U19 (in den Disziplinen Einzel und Mixed) durchgeführt werden kann. Interessierte Vereine werden gebeten sich beim Referatsleiter Jugend zu melden (Vergabe nach dem Windhundprinzip).

 

Zurück