Aktualisierte Einladung Jugendwartevollversammlung 2022

Liebe Jugendwarte der Vereine im BVR,

[Die ursprüngliche Veröffentlichung der Einladung mit vorläufiger Tagesordnung erfolgte hier am 17.3.]

hiermit lade ich zur Jugendwartevollversammlung 2022 ein. Diese findet am Samstag, den 30. April 2022 in Mayen statt.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr der Eingangsbereich der Schulsporthalle Albert-Schweitzer-Realschule (Austragungsort des 1. Nachwuchsturniers 2022). Wir gehen dann gemeinsam zum Tagungsraum in einer zweiten Sporthalle vor Ort.

Aktualisierte (23.4.) Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
  3. Rückblick 2021
  4. Zukünftige Arbeit/Struktur des Referates
  5. Weiterentwicklung MiniCup, ggf. Einrichtung einer Arbeitsgruppe
  6. Turnierstruktur / Terminplanung
    1. Erfahrungsaustausch DBV Turnierreform. Folgen für Ausschreibung C2-Ranglistenturniere
    2. Landesjugendsportfest September 2022
    3. Vergabe Turniere ab August 2022
  7. Anträge
    1. Änderung §7 Jugendordnung (MMM)
    2. Nominierung B-Ranglisten der Gruppe Mitte
  8. Diskussion der Änderung der Bezuschussungsordnung sowie Umgang mit §11(7) der Satzung
  9. Verschiedenes

 

Die aktualisierte Tagesordnung wurde mit den Anträgen am 23. April 2022 an alle dem Verband gemeldeten Jugendwarte verschickt.

Gerne können vorab Bewerbungen für die noch nicht vergebenen Turniere im zweiten Halbjahr 2022 eingereicht werden (TOP 6c). Die Liste der Turniere befindet sich hier.

Die Jugendwartevollversammlung ist gemäß § 3 BVR-Jugendordnung eine Pflichtversammlung für alle Mitgliedsvereine im Badminton-Verband Rheinland, die eine Schüler- oder Jugendmannschaft gemeldet haben. Bei Nichtteilnahme wird eine Strafgebühr nach der GebO des BVR fällig. (Achtung: In der ursprünglichen Einladung war von der vergangenen Saison die Rede, dies entspricht nicht der Formulierung in der Jugendordnung).

Mit sportlichen Grüßen,
Lasse Cronqvist

Leiter Referat Jugend im BVR

Zurück