Gleich zwei Trainerausbildungen abgeschlossen

Die Pandemie forderte allen Beteiligten und Organisatoren so einiges ab. Insbesondere war Flexibilität bei der Terminierung gefragt.

So dauerte die C-Trainer Ausbildung im Badminton-Verband Rheinland, die im März 2020 startete, bis Dezember 2021. Durch Lockdown und Einschränkungen bei Hallennutzungen konnten zahlreiche Präsenz-Module der Ausbildung nicht wie ursprünglich geplant durchgeführt werden. So waren Unterbrechungen die Folge, welche durch zahlreiche Online-Module der Ausbildung einigermaßen überbrückt werden konnten.

Gleichzeitig startete die Ausbildung 2021 erst mit mehrmonatiger Verspätung im Sommer diesen Jahres.

Am Ende konnten nun beide Ausbildungslehrgänge am ersten Dezemberwochenende 2021 zum Abschluss gebracht werden.

Wir gratulieren allen Absolventen*innen sehr herzlich und freuen uns auf den Zuwachs in den Trainerreihen.

Absolventen des C-Trainer Lehrganges 2020

Zurück