Einladung zur Jugendwartevollversammlung (JwVv) am 09.05.2021 um 10:00 Uhr

Liebe Jugendwarte der Vereine im BVR,

hiermit lade ich zur Jugendwartevollversammlung 2021 ein. Diese findet dieses Jahr am Sonntag, 9. Mai 2021 um 10:00 Uhr als Online-Konferenz statt.

Hinweise zur Teilnahme:
Die Einwahlinformationen werden per E-Mail bis zum 02.05.2021 an die Jugendwarte und die 1. Vereinsadressen versendet.
Sollte jemand aus diesem Personenkreis sie bis zum 03.05.2021 nicht erhalten haben, kann diese bei der Geschäftsstelle des Verbands per E-Mail anfordern.

Vorläufige Tagesordnung (aktualisiert 2. Mai):

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
  3. Rückblick 2020
  4. Zukünftige Arbeit/Struktur des Referates
  5. Änderung Jugendordnung
    • Neuformulierung §3 (1) // Zeitpunkt Jugendwartevollversammlung
    • Zeitraum der Durchführung sowie Modus der Mini-Mannschaftsmeisterschaft (§10 (1) bis (3))
    • Neu: Nominierung zu überregionalen Turnieren (§8 (11))
  6. Strategien zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs
  7. Wahl des Leiters des Referates für Jugend
  8. Anträge
  9. Verschiedenes


Ich bitte um Mitteilung von Anträgen sowie Erweiterungswünschen zur Tagesordnung bis zum 30. April 2021 per E-Mail. Die aktualisierte Tagesordnung wird dann an alle dem Verband gemeldeten Jugendwarte verschickt. Auch werden dann Vorüberlegungen zum TOP „Strategien zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs“ versendet.

Die Jugendwartevollversammlung ist gemäß § 3 BVR-Jugendordnung eine Pflichtversammlung für alle Mitgliedsvereine im Badminton-Verband Rheinland, die in der vergangenen Saison eine Schüler- oder Jugendmannschaft gemeldet haben. Bei Nichtteilnahme wird eine Strafgebühr nach der Gebührenordnung des BVR fällig.

Mit sportlichen Grüßen,

Lasse Cronqvist
Leiter Referat Jugend im BVR

 

Zurück