A-RLT U15 in Spöck

Am 05./06.02.2022 wurde in Spöck (Baden-Württemberg) das erste A-Ranglistenturnier des Jahres in der Altersklasse U15 ausgetragen. Hierbei standen die Disziplinen Einzel und Doppel auf dem Programm.

Aus dem BVR ging mit Konstantin Kaprov (FSV Trier-Tarforst) nur ein Teilnehmer an den Start.

Im Einzel belegte der junge Trierer den 3. Platz, nachdem er im Halbfinale gegen seinen Konkurrenten Linus Emmerich (NRW) scheiterte.

Im Doppel kämpfte sich Konstantin mit seinem Partner aus Fynn Ohlinger (TV Refrath) bis ins Finale.

Im Doppel hat Konstantin sich mit seinem Partner vom TV Refrath Fynn Ohliger bis ins Finale durchgekämpft. Leider musste das Finale auf Grund einer Verletzung seines Partners kampflos abgegeben werden.

Weitere Informationen unter Turnier.de

Siegerehrung im JE U15 - ganz rechts im Bild Konstantin Kaprov (FSV Trier-Tarforst)

Zurück