Badminton Länderspiel in Bad Marienberg: Deutschland trifft auf die Niederlande

Badminton-Fans dürfen sich auf ein sportliches Highlight freuen:
Am Montag, 22. September 2025, um 18:30 Uhr empfängt die deutsche Badminton-Nationalmannschaft die Niederlande in der Großen Sporthalle, Kirburger Str., Bad Marienberg.

Für besondere Spannung sorgt das Länderspieldebüt der 17-jährigen Katharina Nilges aus Alpenrod, die in der Halle ihres Heimatvereins Tus Bad Marienberg erstmals das Trikot der A-Nationalmannschaft tragen wird. Zudem wurde sie  für die U19-Weltmeisterschaft in Indien im Oktober nominiert, was ein weiteren wichtigen Schritt für die Westerwälder Nachwuchsathletin darstellt..

Die traditionsreiche Rivalität zwischen Deutschland und den Niederlanden verspricht spannende Matches und Badminton auf Top-Niveau.

Tickets & Infos: ab sofort unter www.badminton-events.de

  • Ermäßigt ab 8 €
  • Erwachsene ab 12 €

Als zusätzliches Highlight können sich die Zuschauer im Badminton-Shop von YONEX mit den neuesten Kollektionen und aktueller Ausrüstung eindecken.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und erleben Sie die Faszination Badminton hautnah – wenn es heißt: DEUTSCHLAND – NIEDERLANDE!

Zurück