Badminton-News

Leider hat sich trotz mehrfachem Aufrufs bis heute noch kein Ausrichter für das 2. BVR-RLT O19 (21./22.10.2017) gefunden. Sollte sich bis Sonntag den 08.10.2017 niemand für die Austragung bewerben, dann müssen wir das Turnier leider absagen.

Die Gesamtsieger der OLIVER Mini-Cup Serie 2017 stehen fest!

Die Ausschreibung für die 6er Mannschaftsmeisterschaften U15/U19 steht jetzt online. Meldeschluss ist der 12. November!

Bei der diesjährigen Rheinlandmeisterschaft wurde es in Mendig noch einmal spannend!

Zur Saisoneröffnung kämpften in Andernach die Senioren um wichtige Ranglistenpunkte.

Am Sonntag, den 27.08.2017 richtete der FSV Trier-Tarforst unter gewohnt guten Bedingungen das zweite VICTOR Nachwuchsturnier 2017 aus.

Die Finalisten trafen sich am 19.08.2017 zum Final Four des VICTOR-Rheinland-Pfalz Pokals in Bad Breisig um den Sieger zu ermitteln.

Nachdem alle Änderungswünsche der Vereine in die Spielpläne eingearbeitet wurden, stehen jetzt die endgültigen Termine innerhalb der Rheinlandmannschaftsmeisterschaft fest.

Am 19.08.2017 findet in Bad Breisig das Finale des VICTOR Rheinland-Pfalz-Pokals statt.

Der langjährige Referatsleiter und -Mitarbeiter Norman Böttcher scheidet aus dem Referat Lehre und Ausbildung aus.

Die Ausschreibung zur Breitensportliga-Saison 2017/2018 ist verfügbar.

Die Mannschaft BSC Güls schafft durch die Relegation den Aufstieg in die Rheinland-Pfalz Liga.

Für die kommende Saison 2017/2018 werden noch Ausrichter für die Senioren Turniere gesucht.

Der Gesamtvorstand hat die Spielordnung §13, Abs. 1 vorläufig geändert.

Aktuelle Kaderübersichten sowie eine aktualisierte Fassung der Kaderkriterien verfügbar.

Das Protokoll der ordentlichen Mitgliederversammlung 2017 ist jetzt verfügbar.