Badminton-News

Die Planung der Jugendturniere für das erste Halbjahr 2020 konnte abgeschlossen werden.

Am zweiten Novemberwochenende fand unter etwas ungewöhnlichen Umständen das dritte OLIVER Mini-Cup Turnier 2019 des Jahres statt.

 

Die Siegerinnen im DD

Die diesjährigen Rheinlandmeister wurden am vergangenen Samstag in spannenden Einzel- und Doppelspielen ermittelt!

Gut besuchtes Turnier rundet OLIVER Mini-Cup Serie 2018 ab.

Sieben Rheinländer gingen im spanischen Guadalajara bei den Europameisterschaften O35+ an den Start ...

 

Das 8. Gruftiturnier des Badmintonclub Mayen war ein voller Erfolg. Auch Mayener auf dem Treppchen.

Die Ergebnisse sowie Turnierpläne der VICTOR Rheinlandmeisterschaften Doppel U11-U19 sowie VICTOR Rheinlandmeisterschaften Mixed U13-U19 sind jetzt abrufbar! Bericht und Bilder folgen.

Vierzehn Kinder, sechs Trainer plus Projekttrainerin Oliwia Zimniewska fanden sich zum Trainingsworkshop am Samstag den 15.09.2018 in Bad Marienberg ein.

8 SpielerInnen des BVR holten sich am Wochenende gegen starke Konkurrenz den Titel Rheinlandmeister 2018!

Die Ausschreibung für die VICTOR 6er/Komplettmannschaftsmeisterschaften (U15/U19) 2018 ist jetzt verfügbar. Meldeschluss ist der 26.10.2018

Profis laden Kinder und Jugendliche bei den SaarLorLux Open zum gemeinsamen Training am 03.11.2018 ein – jetzt anmelden!

Die Ergebnisse der VICTOR Rheinlandmeisterschaften Einzel sind jetzt hier verfügbar. Bericht folgt!

Fünf Rheinländer starten am 25.09.2018 bei den Senioren Europameisterschaften im spanischen Guadalajara ...

17 Teilnehmer des BVR spielten in Wiebelskirchen um wichtige Ranglistenpunkte...

Am 1. September fand in Linz das zweite Nachwuchsturnier des Jahres statt. Insgesamt traten in sechs Altersklassen 53 Spieler und Spielerinnen an, und lieferten sich teils sehr spannende Begegnungen. Am Ende konnten Sieger aus sechs verschiedenen Vereinen geehrt werden.

In guter Atmosphäre und mit viel Spaß am Spiel startete der erste offene Workshop in Trier!

Nächster Lehrgang am 25.08.2018 in Trier. Erstmalig bieten wir nun auch einen Workshop für U17-U19 sowie erwachsene Spieler an ...

Nachdem alle Änderungswünsche in den vorläufigen Terminplan eingebunden wurden, sind die aktuell in BaROS hinterlegten Termine endgültig. Damit können ab sofort Spielverlegungen nur noch nach den in der Spielordnung geregelten Bedingungen verlegt werden.

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison!

Weitere Angebote für Trainingsworkshops.

Für die Rheinland-Pfalz-Liga gilt ab sofort eine überarbeitete Spielordung. Diese ...

Die neue Saison der Breitensportliga steht an!

Ohne Ausrichter - kein Turnier! Das für den 25./26.08.2018 termierte Ranglistenturnier ...