Badminton-News

Das Referat für Jugend bittet um Bewerbungen für Turniere im Jahr 2023.

Die Rheinlandmeisterschaften der Jugend stehen bevor (Einzel, Doppel, Mixed), zudem plant das Referat einen digitalen Workshop zur zukünftigen Durchführungsweise der MiniCups.

Der BVR startet mit Spielerlehrgängen für Schüler/Jugendliche ...

Der finalisierte Ballpool für die Spielsaison 2022/2023 ist auf der Homepage des BV Rheinland unter der Rubrik "Spielbetrieb" veröffentlicht.

ACHTUNG: Bitte um Beachtung der Information bzgl. einer bestimmten Ballsorte unter der Tabelle der zugelassenen Ballsorten!

Direktlink zum Ballpool

Die Ausschreibung für die Rheinlandmeisterschaften U22 und O35+ in Nassau ...

Gute Ergebnisse von Konstantin Kaprov in Baden-Würtemberg ...

Konstantin Kaprov (FSV Trier-Tarforst) spielte sein erstes wichtiges überregionales Turnier im neuen Jahr ...

Die Ausschreibungen für die geplanten Trainer Aus- und Fortbildungsangebote 2022 sind nun unter "Downloads" veröffentlicht ...

Der Gesamtvorstand hat gem. §11 Abs. 7 der Satzung eine vorläufige Ordnungsänderung beschlossen.

Der Gesamtvorstand hat gem. §11 Abs. 7 der Satzung eine vorläufige Ordnungsänderung beschlossen.
Wichtige Änderung für überregional spielende Jugendliche.

Der Badminton-Verband Rheinland e.V. sucht eine Turnierbetreuung (m/w/d) ...

C-Trainerausbildungen 2020 und 2021 trotz pandemiebedingter Störungen nun abgeschlossen ...

Finn-Lukas Sartor und Lennard Wendel sind nun B-Trainer Leistungssport

„Endlich wieder ein offizielles BVR-Turnier für Erwachsene“ war die ...

Ute Böttcher / Tanja Gayk im Damen Doppel

Im spanischen Huelva fanden in der vergangenen Woche die BWF World Senior Championships statt...

Am 11. und 12.12. beendet der Badminton Club Remagen die Hinrunde der 2. Bundesliga ...

Die Rheinlandmeisterschaften O19 Einzel/Doppel/Mixed finden am Sa. 04.12.2021 in Remagen statt...

Die Ausschreibungen zur MMM 2022 sowie dem MiniCup am 20. November sind jetzt verfügbar. Auch gibt es Informationen zur Planung im Jugendbereich für das Jahr 2022.

Zwei Badische Vereine zu Gast in der Rheinhalle ...

Endlich: Freudig erwarteter Lehrgang fand am 2. Oktoberwochenende ...

An den ersten beiden Wochenenden im September konnten endlich wieder Badmintonturniere des Badminton-Verband Rheinland durchgeführt werden.

Nachdem die Sportwartetagung sich aufgrund der Pandemie ...