Badminton-News

Die Planung der Jugendturniere für das erste Halbjahr 2020 konnte abgeschlossen werden.

Am zweiten Novemberwochenende fand unter etwas ungewöhnlichen Umständen das dritte OLIVER Mini-Cup Turnier 2019 des Jahres statt.

 

Die Siegerinnen im DD

Die diesjährigen Rheinlandmeister wurden am vergangenen Samstag in spannenden Einzel- und Doppelspielen ermittelt!

Am Samstag den 19.10.2019 fanden sich Spieler/-innen im Alter von 8 – 9 Jahren ...

Auch dieses Mal erbrachten die zahlreichen SpielerInnen wieder tolle Leistungen beim beliebten Schleifchenturnier!

Wir laden alle Kinder der Altersklassen U7-U13 herzlich zum Workshop beim BC Altenkirchen am 23.11.2019 ein.

Am 30.11.2019 findet in Trier die Rheinlandmeisterschaften O19 im Einzel/Doppel/Mixed statt. Meldeschluss ist Mo. 25.11.2019.

Motivierte Lehrer /-innen bei einer Fortbildung in Sachen Badminton

Sie hatten fast alle schon einmal während des Studiums Badminton kennen gelernt, waren ...

In Augsburg konnte sich Konstantin Kaprov vom FSV Trier-Tarforst ...

Die Ausschreibungen der restlichen Jugendturniere 2019 verfügbar!

Die Siegerinnen im MD U13

Am 21. September 2019 fand in Andernach die Doppel-/ Mixed-Rheinlandmeisterschaft der Jugend U11-U19 statt.

Der gemeinsame Spieler/Trainer-Lehrgang ermöglichte ein erfolgreiches 1:1 Training für alle TeilnehmerInnen!

In Andernach lieferten sich unsere SpielerInnen spannende Duelle um den Titel!

Neuer Termin für die Rheinlandmeisterschaften Einzel/Doppel/Mixed O19 ist nun der 30.11.-01.12.2019 - es wird dringend ein Ausrichter für das Turnier gesucht!

Der BC Remagen startet mit zwei Heimspielen in die erste Bundesliga-Saison des Vereins ...

Marlies Nilges und Tanja Gayk (BCK Heimbach-Weis) gingen bei den Weltmeisterschaften in Katowic (POL) an den Start ...

Beschlossene Ordnungsänderungen sind nun im BVR Satzung und Ordnungen eingearbeitet und veröffentlicht ...

Der BC Altenkirchen lädt zum Jubiläumsturnier am 24.08.2019 ...

Die Formulare zur Beantragung von Spielberechtigungen und für Reisekostenabrechnungen wurden aktualisiert und stehen unter Downloads > Formulare zur Verfügung. Ab sofort sind ausschließlich diese zu nutzen!