Badminton-News

Die Sportwartevollversammlung (SpWVv) findet am 09.05.2021 um 14:00 Uhr als Online-Konferenz statt ...

Die Jugendwartevollversammlung findet am 09.05.2021 um 10:00 Uhr als Online-Konferenz statt ...

Im Rahmen der Reihe „Sportorganisationen im Fokus“ wurde, Lehrwart und Leistungssportkoordinator, Roman Birkholz ...

Die Ausschreibungen für die geplanten Traineraus- und Fortbildungsangebote 2021 sind nun unter "Downloads" veröffentlicht ...

 

Das Referat für Jugend lädt zu einem virtuellen Workshop am 12. Dezember ab 10 Uhr ein. Im Rahmen der Veranstaltung sollen verschiedene Aspekte des Umgangs mit der Corona-Pandemie im Bereich des Jugendreferates des BVR besprochen werden.

Die derzeitige Covid19-Lage lässt nicht erkennen, dass eine verantwortbare und sportliche faire Durchführung der Meisterschaftsrunden in den Monaten November bis Februar möglich ist.

Im Rahmen der diesjährigen Vereinsversammlung des BCK Heimbach-Weis wurde Helmut Faulde für seine langjährige Tätigkeit im Jugendreferat des Verbandes geehrt.

Er legte seine Prüfungen anlässlich der 2. DBV-RLT O19 am 14.-16.08.2020 in Bonn-Beuel ab …

Ein Merkblatt mit Empfehlungen zur Organisation und Hygiene bei Mannschaftswettbewerben ...

Spielberichtsbögen können bei der Geschäftsstelle angefordert werden ...

Der Ballpool für die Spielsaison 2020/2021 ist auf der Homepage des BV Rheinland unter der Rubrik "Spielbetrieb" veröffentlicht. Eine Veröffentlichung unter BAROS findet nicht mehr statt!

Direktlink zum Ballpool

Auch wenn die Corona-Lage derzeit weiterhin eine genaue Planung unmöglich macht, werden Vereine, welche Interesse an der Ausrichtung von Jugendturnieren im Herbst haben, gebeten sich beim Referat für Jugend zu melden.

Für folgende Spieler wurde eine Seniorenstarterlaubnis erteilt.

Die Ausschreibung der Rheinland-Mannschaftsmeisterschaften (RMM) 2020/2021 ist nun verfügbar. Meldeschluss Anzahl der Mannschaften ist der 31.05.2020

Die Ausschreibung der Mini-Mannschafts-Meisterschaft 2020/21 ist nun verfügbar.

Die RMM wird zum Stand vom 13.03.2020 beendet...

Die BVR Mitgliederversammlung wird aufgrund der derzeitigen Corona Krise verschoben ...

Die diesjährige Jugendwartevollversammlung kann aufgrund der Corono-Pandemie nicht wie geplant am 25.4. stattfinden.