Badminton-News

Die Ausschreibung der Rheinland-Mannschaftsmeisterschaften (RMM) 2020/2021 ist nun verfügbar. Meldeschluss Anzahl der Mannschaften ist der 31.05.2020

Die Ausschreibung der Mini-Mannschafts-Meisterschaft 2020/21 ist nun verfügbar.

Die RMM wird zum Stand vom 13.03.2020 beendet...

Die BVR Mitgliederversammlung wird aufgrund der derzeitigen Corona Krise verschoben ...

Die diesjährige Jugendwartevollversammlung kann aufgrund der Corono-Pandemie nicht wie geplant am 25.4. stattfinden.

Der BVR stellt den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ein...

 

Das Go Girl! Badminton Projekt lädt auch dieses Jahr wieder zum Workshop für motivierte Spielerinnen aller Level und Landesverbände ein!

Über 50 TeilnerhmerInnen gingen in Adenau an den Start ...

50 überaus motivierte Spieler traten beim ersten Jugendturnier des Badminton-Verbandes Rheinland beim ersten 1. Nachwuchturnier an.

Die Ausschreibung für den verbandsübergreifenden VICTOR Mannschaftspokal 2020 für Mini-Mannschaften ist nun verfügbar. Meldeschluss ist der 29.03.2020.

In der freundschaftlichen Atmosphäre des BCK Heimbach-Weis spielten zahlreiche TeilnehmerInnen um den Titel des Rheinlandmeisters ...

Die Einladung zur diesjährigen Sportwartevollversammlung am Sonntag, 05.04.2020 ist nun verfügbar.

 

Zum letzten Mal in dieser Saison schlägt die Zweitliga-Mannschaft des BC Remagen am So. 26.01.2020 um 14 Uhr in der heimischen Rheinhalle ...

Das Turnier findet am 15./16.02.2020 in Heimbach-Weis statt. Meldeschluss ist der 07.02.2020.

Der Gesamtvorstand hat eine vorläufige Änderung der Spielordnung §18, Abs.1 beschlossen ...

Bitte beachten: Ab sofort sind Meldungen für Jugendturniere U19 über das Online-Meldeportal von turnier.de vorzunehmen ...

Peter Schnitzler hat nach vielen Jahren erfolgreicher, ehrenamtlicher Tätigkeit ...

BVR bietet auch in 2020 wieder Ausbildungen zum Trainerassistenten, Trainer C Breitensport und Trainer C Leistungssport an.

Am 21./22.12.2019 startet der BC Remagen die Rückrunde seiner ersten Bundesliga-Saison ...

Die Planung der Jugendturniere für das erste Halbjahr 2020 konnte abgeschlossen werden.

Am zweiten Novemberwochenende fand unter etwas ungewöhnlichen Umständen das dritte OLIVER Mini-Cup Turnier 2019 des Jahres statt.

 

Die Siegerinnen im DD

Die diesjährigen Rheinlandmeister wurden am vergangenen Samstag in spannenden Einzel- und Doppelspielen ermittelt!

Am Samstag den 19.10.2019 fanden sich Spieler/-innen im Alter von 8 – 9 Jahren ...