Die derzeitige Covid19-Lage lässt nicht erkennen, dass eine verantwortbare und sportliche faire Durchführung der Meisterschaftsrunden in den Monaten November bis Februar möglich ist.

Im Rahmen der diesjährigen Vereinsversammlung des BCK Heimbach-Weis wurde Helmut Faulde für seine langjährige Tätigkeit im Jugendreferat des Verbandes geehrt.

Er legte seine Prüfungen anlässlich der 2. DBV-RLT O19 am 14.-16.08.2020 in Bonn-Beuel ab …

Ein Merkblatt mit Empfehlungen zur Organisation und Hygiene bei Mannschaftswettbewerben ...

Spielberichtsbögen können bei der Geschäftsstelle angefordert werden ...

Der Ballpool für die Spielsaison 2020/2021 ist auf der Homepage des BV Rheinland unter der Rubrik "Spielbetrieb" veröffentlicht. Eine Veröffentlichung unter BAROS findet nicht mehr statt!

Direktlink zum Ballpool