Erfolgreiche Trainingsworkshops in Bad Marienberg

In Kooperation mit dem LSP Bad Marienberg fanden am ersten Dezemberwochenende Trainingsworkshops für alle Altersklassen statt. Unter der kompetenten Leitung von Oliwia Ziemniewska konnten am Samstag, den 1. Dezember, einige Erwachsene individuell an ihrem Spiel arbeiten.

Fortgesetzt wurde der Workshop am Sonntag mit den Altersklassen U11 – U17. Insgesamt 18 TeilnehmerInnen kamen hier aus zahlreichen Vereinen des BVR zusammen, um mit 9 TrainerInnen in entspannter Atmosphäre an sich zu arbeiten. Dadurch entstand für die Übungsleiter auch die Möglichkeit, neue Inspirationen mit in die Heimat zu nehmen.

Die Workshops waren für alle Beteiligten so ein voller Erfolg und hinterließen schon Vorfreude auf weitere Gelegenheiten zum Trainieren. Sobald es neue Termine gibt, werden diese auf der Homepage veröffentlicht.

 

 

 

Ein Gruppenbild der fleißigen SportlerInnen am Sonntag

Zurück