VICTOR Rheinlandmeisterschaft 2017 Einzel U13-U19 in Plaidt

Vergangenes Wochenende wurde die diesjährige Rheinlandmeisterschaft in den Einzeldisziplinen U13-U19 vom Team des DJK Plaidt ausgerichtet. Hier lieferten die besten SpielerInnen des BVR unter gewohnt guten Bedingungen noch einmal spannende Zweikämpfe, um aufs Siegertreppchen zu kommen.

Grund zum Feiern gab es dabei für Ziyu Zhao vom FSV Trier-Tarforst, die sich in den Altersklassen U13 und U15 gegen ihre zahlreichen Kokurrentinnen durchsetzte. Auch Finn-Lukas Sartor (TB Andernach 1867) siegte diesmal in den Kategorien U17 und U19 über Jonathan Potthoff (FSV Trier-Tarforst) und Philip Kaiser (SVE Mendig), der im vorigen Jahr den Sieg geholt hatte. Vom BC Remagen erspielte sich Katharina Rohbeck erneut den ersten Platz, dieses Mal in der nächsthöheren Altersklasse U17.

Hier sind nun die diesjährigen Rheinlandmeister im Einzel:

  • JE U13: Armin Kuhberg (FSV Trier-Tarforst)
  • ME U13: Ziyu Zhao (FSV Trier-Tarforst)
  • JE U15: Jonathan Potthoff (FSV-Trier-Tarforst)
  • ME U15: Ziyu Zhao (FSV Trier-Tarforst)
  • JE U17: Finn-Lukas Sartor (TB Andernach 1867)
  • ME U17: Katharina Rohbeck (BC Remagen)
  • JE U19: Finn-Lukas Sartor (TB Andernach 1867)
  • ME U19: Annica Rohbeck (BC Remagen)

 

Siegerehrung im ME U15

Zurück