[Update] Für einige Jugendturniere fehlen 2019 noch die Ausrichter

Leider konnten bislang noch nicht alle Individualturniere der Jugend im ersten Halbjahr 2019 vergeben werden. Konkret fehlen noch die Ausrichter für folgende Ranglistenturniere (aktualisiert am 3. Dezember):
 
2./3.2.2019 1. VICTOR Ranglistenturnier Einzel
23. / 24.3.2019 1. VICTOR Ranglistenturnier Doppel/Mixed
11./12.5.2019 2. VICTOR Ranglistenturnier Einzel (Ausrichter gefunden: TuS Bad Marienberg)
25./26.5.2019 2. VICTOR Ranglistenturnier Doppel
 
Da es wichtig wäre die erste Rangliste Einzel vor der Gruppenrangliste Mitte Februar auszuspielen, wäre ggf. auch eine Vorverlegung in den Januar möglich. Dies käme allerdings nur dann in Betracht, wenn für den ursprünglichen Termin kein Ausrichter gefunden werden kann, da eine solche Verlegung zu Überschneidungen mit anderen Terminen führen würde.
 
Leider überschneidet sich die erste Rangliste Doppel/Mixed mit Spieltagen der RMM sowie einigen überregionalen Ligen. Daher wäre eine Verlegung auf das Wochenende 13./14.4. durchaus eine Option, falls sich hier ein Ausrichter finden würde.
 
Ich bitte alle Vereine zu überlegen, ob Ihr ein Turnier übernehmen könnt. Bitte meldet Euch auch dann, wenn Ihr Euch vorstellen könnten ein Turnier zu übernehmen, es aber bei den aufgeführten Terminen Probleme gibt.
 
Die aktuelle Liste der Turniere findet sich übrigens stets im Kalender auf der Webseite des Verbandes sowie hier zusammengefasst: http://www.homepage.bv-rheinland.de/jugend-turniere.html
 
mit sportlichem Gruß,
 
Lasse Cronqvist
Jugendwart Badminton-Verband Rheinland

Zurück