[Update 2] Für ein Jugendturnier fehlt im ersten Halbjahr 2019 noch der Ausrichter

Leider konnten bislang noch nicht alle Individualturniere der Jugend im ersten Halbjahr 2019 vergeben werden. Konkret fehlen noch der Ausrichter für folgendes Ranglistenturnier (aktualisiert am 12. Dezember):
 
2./3.2.2019 1. VICTOR Ranglistenturnier Einzel (Ausrichter gefunden: DJK Plaidt)
23. / 24.3.2019 1. VICTOR Ranglistenturnier Doppel/Mixed
11./12.5.2019 2. VICTOR Ranglistenturnier Einzel (Ausrichter gefunden: TuS Bad Marienberg)
25./26.5.2019 2. VICTOR Ranglistenturnier Doppel (Ausrichter (BC Remagen)
 
 
Leider überschneidet sich die erste Rangliste Doppel/Mixed mit Spieltagen der RMM sowie einigen überregionalen Ligen. Daher wäre eine Verlegung auf das Wochenende 13./14.4. durchaus eine Option, falls sich hier ein Ausrichter finden würde.
 
Ich bitte alle Vereine zu überlegen, ob Ihr dieses Turnier übernehmen könnt. 
 
Die aktuelle Liste der Turniere findet sich übrigens stets im Kalender auf der Webseite des Verbandes sowie hier zusammengefasst: http://www.homepage.bv-rheinland.de/jugend-turniere.html
 
mit sportlichem Gruß,
 
Lasse Cronqvist
Jugendwart Badminton-Verband Rheinland

Zurück