Trainingslehrgänge für Kids und deren Trainer

Wir möchten hier noch einmal auf die Trainingsworkshops, in Kooperation mit dem Badminton-Verband Rheinhessen-Pfalz, aufmerksam machen.
 
Alle nachfolgenden Termine sind im Kalender auf unserer BVR-Homepage zu finden.
Mit einem Klick auf die entsprechende Maßnahme gelangt man dann zur Trainingsworkshop-Seite des Badminton-Verband Rheinhessen-Pfalz.
 
Die Workshops, welche von einer internationalen Trainerin (Oliwia Zimniewska) durchgeführt werden, sind für Spieler jeglichen Leistungsstandes geeignet.
Die Teilnehmer erwartet ein technisch- und taktisch-orientiertes Kleingruppentraining, bei dem aber auch das Athletiktraining nicht zu kurz kommt.

Die Heimtrainer sind gerne gesehen, damit das Erlernte auch den Weg in das Heimtraining findet.
Die Teilnahme der eigenen Trainer hat eine vergünstigte Teilnahmegebühr zur Folge und kann auch zur Verlängerung einer bestehenden Trainerlizenz (Assistenztrainer oder Trainer C) angerechnet werden.

Bisher waren die Rückmeldungen zu den Workshops durchweg positiv (siehe Bericht) und wir freuen uns auf die weiteren Workshops mit Oliwia.

Die nächsten Termine der Trainingsworkshops im Verbandsgebiet des BVR sind:
10.03.2018 - DJK Plaidt - Anmeldung
28.04.2018 - BC Remagen - Anmeldung
19.05.2018 - TV 1860 Nassau - Anmeldung
02.06.2018 - DJK Plaidt - Anmeldung

Zurück