3. Leistungssportlehrgang des SBV und des BVR

Am 24./25.09.2016 fand in Trier-Tarforst der 3. Leistungssportlehrgang des SBV und des BVR des Jahres statt.

Lehrgangsleiter Pascal Kihm konnte Mathieu Pohl und die Nationalspieler Josche Zurwonne und Peter Käsbauer als Referenten gewinnen. Unterstützt wurden die Referenten durch Sören Jochim und Silas Gabriel vom BVR.

Die anwesenden 31 Spieler wurden zwei Tage schweißtreibend fortgebildet und optimal für die bevorstehende 2. SWD Jugendrangliste in Maintal am 01./02.10.2016 vorbereitet.

Wie gewohnt haben sich die Beteiligten wieder sehr wohl in der Anlage des FSV Tarforst gefühlt. Ein großes Dankeschön an Fred Meinelt und an sein Team vom FSV Tarforst für die abermals hervorragende Ausrichtung.

Das Bild zeigt die Lehrgangsteilnehmer mit den Trainern Pascal Kihm und Josche Zurwonne!

Bild und Verfasser: Ralf Michaelis

Zurück