1. VICTOR Rangliste Doppel/Mixed in Bad Marienberg

Am 16. März fand in Bad Marienberg die erste VICTOR Rangliste Doppel/Mixed des Badminton-Verbandes Rheinland statt. Aufgrund der schwierigen Suche nach einem Ausrichter wurde das Turnier eine Woche vorgezogen und als Tagesturnier in den Altersklasse U13, U15 und U17 ausgerichtet. Aufgrund der zeitgleichen Ausrichtung einer A-Rangliste des DBV war das U15er Feld etwas ausgedünnt, da einige Spieler aus Vereinen des Badminton-Verbandes Rheinland sich zu dieser höchstrangigen Rangliste in Deutschland qualifiziert hatten.

Letztlich fanden sich 37 Doppel und Mixed in Bad Marienberg ein, um sich in spannenden Spielen zu messen, wobei mit Jannik Brill (U13), Armin Kuhberg (U15, beide FSV Trier-Tarforst), Anna Hoß (U15, DJK Gebhardshain), Chiron Wansorra (U17, DJK Plaidt) und Sarah Bertuleit (U17, TB Andernach) fünf Spieler sowohl im Doppel wie im Mixed den ersten Platz belegen konnten.

Alle Ergebnisse finden sich auf Turnier.de

Zurück