1. VICTOR Nachwuchsturnier 2016

Das 1. VICTOR-Nachwuchsturnier der neuen Saison fand am 16. und 17. April in der Kreissporthalle in Mendig statt. War die Beteiligung am Samstag mit 26 Jugendlichen noch überschaubar, fanden am Sonntag 44 Teilnehmer den Weg in die Osteifel. Auch diesmal waren viele „neue Gesichter“ unter den Teilnehmern, die das Nachwuchsturnier nutzten um erste Turniererfahrungen zu sammeln. Unter gewohnt guten Rahmenbedingungen wurden am Samstag die Sieger in den Spielklassen U11 und U15 gekürt, am Sonntag waren dann die Altersklassen U13 und U19 gefragt. Gespielt wurde in allen Klassen im Gruppensystem mit anschließendem Ausspielen der Platzierungen.

Die Turniersieger der Altersklassen:
JE U11: Armin Kuhberg (FSV Trier-Tarforst)
ME U11: Sina Chalgoum (SVE Mendig)
JE U13: Carl Cronqvist (FSV Trier-Tarforst)
ME U13: Jasmin Haas (DJK Plaidt)
JE U15: Jonas Götz (TuS Lieser)
ME U15: Viola Koch (SC Noviand)
ME U17/U19: Vivian Wölwer (SVE Mendig)
JE U17/U19: Johannes Schmack (SVE Mendig)

Die vollständigen Ergebnislisten sind unter Downloads verfügbar.
Bericht: SVE Mendig

Zurück