1. Ranglistenturnier der Gruppe Mitte U13-U19 2017 in Worms

Am Wochenende vom 02.-03.09.2017 fand in Worms das 1. RLT der Gruppe Mitte in Worms statt. Ausgerichtet wurde das Turnier in den Einzel- und Doppeldisziplinen der Altersklassen U13 bis U19.

Für den BVR nahmen 24 Spieler/innen am Turnier teil. Obwohl die Ergebnisse für den Verband insgesamt unter den Erwartungen lagen, konnten sich doch einige junge Sportler gegen die Konkurrenz durchsetzen.

So schaffte es beispielsweise Ziyu Zhao vom FSV Trier-Tarforst im Mädchendoppel U13 zusammen mit Nia Weiland (PSU GW Wiesbaden) auf den zweiten Platz. In den Jungendoppeln erspielten sich sowohl Nils Schönborn (BC "Smash" Betzdorf) und Jonathan Potthoff (FSV Trier-Tarforst) in der Kategorie U15, als auch Finn-Lukas Sartor vom TB Andernach mit Florian Wohlgemuth (SG 70 Bad Frankenhausen) in der Altersklasse U17 den dritten Platz.

Vor Ort wurden sie durch Roman Birkholz, Igor Cheznitzkyy und Michael Nonn betreut.

Ergänzende Informationen:

Turnier.de

 

Das Team Rheinland beim 1. SWD RLT in Worms

Zurück