1. OLIVER Mini-Cup 2016 in Adenau

Am 24.04.2016 starteten die Jüngsten des BVR in ihren OLIVER Mini-Cup 2016. Ausrichter des ersten Turniers der diesjährigen Serie war der TuWi Adenau, der eigens dafür die Sporthalle der Realschule plus mit 8 Spielfeldern hergerichtet hatte. 54 Jungen und Mädchen der Altersklassen U9 bis U12 aus 15 Vereinen zeigten spannende Spiele. Lediglich die Klasse Mädchen U9 war nicht besetzt. In allen anderen Klassen wurden entweder Gruppen- und Final-/Platzierungsspiele ausgetragen oder „Jeder gegen jeden“ gespielt. So bot der 1. OLIVER Mini-Cup 2016 für alle Teilnehmenden ausreichend viele Spiele und sorgte für weitere oder sogar für erste Turnier-Erfahrung, waren doch nicht wenige der Kinder „Turnier-Neulinge“.

Die Sieger und Siegerinnen der einzelnen Klassen:
Jungen U9: Felix Bersch, TB Andernach
Mädchen U10: Katharina Nilges, TuS Bad Marienberg
Jungen U10: Jannik Brill, FSV Trier-Tarforst
Mädchen U11: Sina Chalgoum, SVE Mendig
Jungen U11: Armin Kuhberg, FSV Trier-Tarforst
Mädchen U12: Deshinda Theverasa, TuS Bad Marienberg
Jungen U12: Carl Cronqvist, FSV Trier-Tarforst

Die vollständigen Ergebnislisten stehen unter Downloads zur Verfügung.

Bericht: TuWi Adenau

Zurück