Gute Beteiligung beim 2. VICTOR Nachwuchsturnier

Am 1. September fand in Linz das zweite Nachwuchsturnier des Jahres statt. Insgesamt traten in sechs Altersklassen 53 Spieler und Spielerinnen an, und lieferten sich teils sehr spannende Begegnungen. Am Ende konnten Sieger aus sechs verschiedenen Vereinen geehrt werden:

In der jüngsten Altersklasse setzte sich Torben Schmidt (TB Andernach) im Jungeneinzel U13 durch, während der Sieg bei den Mädchen an Jella Strahl (SVE Mendig) ging. Im Feld der Jungen U15 gewann Leo Weiske (BSC Güls), Anna Hoß (DJK Gebhardshain) belegte Platz 1 im Mädcheneinzel U15.

Im größten Feld des Tages, dem Jungeneinzel U17/U19, konnte Nils Cronqvist (FSV Trier-Tarforst) die Siegermedaille mit nach Hause nehmen. Viola Koch (SC Noviand) komplettierte mit ihrem ersten Platz bei den Mädchen U17/U19 die Liste der Sieger.

Zurück