Trainerprojekt BVR/BVRP - Ausrichter gesucht

An alle Vereine im BVR

Hallo liebe Vereinsvertreter!

Auf der Mitgliederversammlung am 23.06.2018 hat Oliwia Zimniewska (Projekttrainerin im BVR/BVRP) das gemeinsame Trainerprojekt noch einmal vorgestellt. - Auch an dieser Stelle erneut ein herzliches Dankeschön an Oliwia hierfür!

Ihre Präsentation ist hier als Anhang beigefügt.

Aus unserer Sicht ist das Trainerprojekt eine große Chance, den Badmintonsport in Rheinland-Pfalz weiterhin nach vorne zu bringen und besonders unsere jüngsten Badmintonspieler/-innen gezielt und optimal fördern zu können.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Vereinen, die sich an dem Trainerprojekt beteiligen und auch die Ausrichtung von den kommenden Workshops übernehmen:

  • 25./26.08.2018
  • 15./16.09.2018
  • 20./21.10.2018
  • 10./11.11.2018

(eventuell auch nur ein Tag des jeweiligen Wochenendes und mit Übernachtung, je nach Möglichkeiten der Vereine und Projekttrainer).

Bei Fragen, Anmerkungen oder der Bereitschaft zur Mitwirkung nehmt bitte Kontakt mit mir auf.

Danke für eure Mithilfe, denn nur gemeinsam können wir hier etwas erreichen.

Viele Grüße
Roman Birkholz
Referatsleiter für Lehre und Ausbildung sowie Leistungssportkoordinator

Zurück