BC Remagen: Rückrundenbeginn in der 2. Bundesliga am 21./22.12.2019

Liebe Vereinsverteter, Jugendwarte- und Trainer und Badmintonbegeisterte,

die Hinrunde ist vorüber und wir haben viele tolle Spiele unseres Teams gesehen, sind knapp dran am erhofften Nichtabstiegsplatz und – wir haben den höchsten Zuschauerschnitt der gesamten 2. Bundesliga!!!
Damit dies – zumindest das mit den Zuschauern ;-) – so bleibt und auch um uns bei den bisherigen Besuchern zu bedanken, haben wir uns für den Rückrundenauftakt einiges einfallen lassen.
So bekommt jeder Jugendliche, der ehrlicher Weise unter 16 Jahren immer freien Eintritt hat, die Möglichkeit, kostenfrei einen Erwachsenen mitzubringen, so dass man hier vielleicht gar über einen kleinen Vereinsausflug nachdenken kann. Darüber hinaus gibt es eine Tombola, bei der es Badminton-Equipment von DUNLOP und ein unterschriebenes Trikot eines Olympiateilnehmers zu gewinnen gibt, sowie eine Aktion von TÖNISSTEINER, bei der jeder Jugendliche ein Freigetränk erhält!
Wenn Ihr also am Wochenende vor Weihnachten noch nichts vorhabt und Eure Jugendlichen (noch mehr) für unseren tollen Sport begeistern wollt, schaut einfach am Samstag, 21.12.2019 um 14:00 Uhr in der Rheinhalle Remagen vorbei. Hier empfangen wir im ersten Spiel den SV GutsMuths Jena.

Wer lieber am Sonntag Badminton sehen möchte – kein Problem! Um 14:00 Uhr ist Spielbeginn gegen die Sportfreunde aus Marktheidenfeld.
Also, auf in die Rheinhalle und mit Euren Jugendlichen Badminton im Rheinland in der 2. Bundesliga genießen!

Wir würden uns freuen, viele von Euch am Wochenende in der Rheinhalle begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichem Gruß,
Heiko Weinert
- 1. Vorsitzender -


P.S: Wer sich schon mal ein Bild machen möchte was ihn erwartet → wir haben ein
kleines Video gemacht: Guckt einfach mal rein: http://www.vimeo.com/368926880

Zurück