Platz 7 für Antonia Remakulus bei 2. DBV-Rangliste

Ein toller siebter Platz für Antonia Remakulus bei der 2. DBV Jugendrangliste in Altwarmbüchen im MD U17!

Nach dem 9. Platz auf der 1. DBV-Jugendrangliste, bei dem man nur das erste Spiel in drei Sätzen knapp verloren hatte, hatten sich Antonia Remakulus (SVE Mendig) mit ihrer Partnerin Hanna Bekele aus Thüringen für die 2. Rangliste in Altwarmbüchen einiges vorgenommen.

Diesmal konnte das Auftaktspiel gegen ein Refrather-Doppel gewonnen werden. Im Viertelfinale musste man sich leider äußerst knapp in drei Sätzen dem an 3. gesetzten Doppel geschlagen geben. Hier war das Halbfinale durchaus im Bereich des Möglichen gewesen. Mit einer weiteren knappen 3-Satz-Niederlage und einem klaren Sieg im letzten Spiel belegte man einen guten 7. Platz. Für die Deutsche und die Südwestdeutsche Meisterschaft im nächsten Jahr lässt sich von diesem Doppel einiges erhoffen...

Nach diesem Turnier wird Antonia mit ihrer Partnerin auf Rang 7 der deutschen Rangliste im MD U 17 geführt!

Ergänzende Informationen:
Online Ergebnisdienst bei Tournamentsoftware.com

Autor: Ralf Michaelis

Zurück