2. VICTOR Rangliste Doppel/Mixed 2019 in Remagen

Am vergangenen Samstag, (25.05.2019) trafen sich 57 Spieler und Spielerinnen aus dem Rheinland zur zweiten Rangliste Doppel/Mixed 2019 in Remagen. Bei (fast) tropischen Temperaturen in der Rheinhalle, wurden die Gewinner in den Altersklassen U13, U15 und U19 ermittelt. Durch das Aussetzen der Altersklasse U17, meldeten einige jüngere Paarungen ebenfalls in U19, um sich mit den „Großen“ zu messen.

Auf Grund weniger Meldungen im Doppel der Altersklasse U13 wurden die Spiele der Jungen und Mädchen zusammengelegt, so dass den Kindern eine ausreichende Anzahl an Spielen zur Verfügung stand.

In allen Disziplinen lieferten sich die 47 anwesenden Paarungen spannende und für die Besucher abwechslungsreiche Spiele.

Nach insgesamt 89 Spielen standen die Sieger in den einzelnen Altersklassen fest, wobei es Anastasia Völk und Armin Kuhberg (beide FSV Trier-Tarforst) und Sophie Emig (TB Andernach) gelang, sowohl im Doppel als auch im Mixed, den ersten Platz zu erreichen.

Alle Ergebnisse der 2. Rangliste sind auf Turnier.de abrufbar.

Zurück